Neuer W-Lan Routa Linksys WRT54GS?

Master_of_Dreme

Enthusiast
Hallo,

ich möchte mir einen neuen Routa kaufen, da meiner mit der 6k leitung nicht klar kommt.(Siemens Gigaset SE 515 dsl)
Ich habe gehört die Linksys sind sehr gut.
Habe jetzt mal nen bissel hier und bei google gesucht, und denke es sollte ein WRT54GS sein.

Jetzt habe ich noch 2 Fragen:

-Brauche ich nen extra DSL Modem für den Linksys?
Mein SE 515 hat einen internen soweit ich weis.

-Mann sollte doch die Version 5 nicht nehmen, da diese nicht fläschbar sei?

Were toll wenn mich jemand beraten könnte. Habe nicht so die Ahnung davon.

mfg
Julian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Ja du brauchst fuer einen Router noch ein extra DSL Modem.

2. Welche Version Flashbar ist weis ich nicht, aber ich benutze den WRT54G mit Standart Software und er ist einfach nur Perfekt. Ich kann mitn Laptop durchs ganze Haus laufen und hab immer excellenten empfang.

MFG: AeroxRacer :p

Mit meinem jetzigen kann ich auch vorm Haus ca 20m im Auto noch mit Lappy W-Lan benutzen.

Aber was fürn Modem brauche ich dan?
Im moment geht vom Telefon Anschluss ein Kabel in den kleinen Splitter? und von dem in meinem Routa.
Was muss ich den dan dazwischen schliessen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh