• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Neuer TFT (24")

Der BenQ V2400W hat keine Bohrung für eine VESA Halterung und ist damit leider raus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte das kleinste Übel sein :-)
dafür soweit ich in Erfahrung bringen konnte hat der TFT keinen Brummton wie die von Samsung :-)

mfg
aelo

Das kannst du so Pauschal nicht sagen :shake:, ich bin auch kurz davor mir einen 24" (aber muss 1920x1080 sein:asthanos:) zu kaufen und mir z.B. kommt kein TFT ohne VESA-100 ins Haus, da ich einen 1A Standfuß habe, den ich 100% benutzen will und da gibt es Leute die Ihre TFTs an die Wand hängen wollen oder sogar einen "TFT-Arm" haben und für die ist so etwas dann ein KO-Kriterium.

Und das mit dem Brummen oder Surren, schreibt ja jeder was anderes, dass ist einfach nur eine Glücksache, ob man einen mit oder ohne bekommt, Desweiteren hängt es von der Frequenz ab und so kann es sein, dass ihr es hört und euer Kumpel nicht :shot:.

Mein LCD z.B. surrt auch und das nicht gerade leise, aber das nervt mich nur, wenn ich am PC sitze (sieh Bild Signatur => Sysprofile dann versteht ihr wieso), der Fernseher läuft und es vollkommen still ist. Aber das ist es bei mir nie :-)love: Music :love:). Also ist auch das eine Sache, die vom Menschen und der Nutzung abhängt, und so nicht pauschal gesagt werden kann. (Ich mag es schon sehr leise, nicht umsonst hab ich in meinem PC alles auf leise getrimmt CPU-Kühler, Board, Grafik-Kühler [PS: Bilder nicht mehr aktuell => Thermalright HR-03], HDD nur das Netzteil ist nun zu hören aber da könnt man noch was machen :asthanos:)

Gruß,
Micha

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh