Neuer Samsung RF511 S05 und Enter taste geht schwer

debauer

Enthusiast
Hab die woche meinen neuen Laptop bekommen und die enter taste geht etwas schwerfällig, normal?

Muss da richtig fest draufdrücken, alle andern tasten sind schön leicht gängig.
Jemand ne ahnung wie ich die taste ausbaun kann ohne sie zu beschädigen? bisher noch kein weg gefunden. Bei meim alten Toshiba A100-775 ging das ganz einfach mit etwas nachdruck.

wär blöd den Laptop wegen ner blöden taste wieder einzuschicken. Hab schon windows usw frisch aufgesetzt und eingerichtet :(

€ mit gaaaaaaaanz viel fingerspitzen gefühl hab ich die taste abbekommen. es lag ein winziges undefinierbares platik teil darunter. nach etwas frickeln ist die taste wieder drauf und geht super ;)

damit hat sich dieser thread schon wieder erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh