[Kaufberatung] Neuer Router

blub06

Neuling
Hallo,

Suche ein neuen Router der folgendes können muss:

- Mit integriertem Modem (Für Arcor / Vodafon Anschluss hinter die Starterbox)
- 4 Ethernet Ports
- WLAN
- Stabil laufen

Momentan hab ich mit meinem Speedtouch 716i oft Probleme.

(Leider auch mit Vodafon und meiner 16Mbit Leitung .. zufällig ne gute Empfehlung für nen anderen Anbieter?)

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Fritzbox ist eigtl immer nen Blick wert, bietet alles was man braucht (und vieles was man nicht braucht) und hat ne gute Geschwindigkeit. Zudem bietet es alles was man braucht.

Ansonsten wäre Linksys(Cisco) noch interesant.Die Router aus der "wag"-Serie sollten deine Ansprüche erfüllen.

Vllt können andere User noch was zu den All-in-one Geräten sagen, ich habe meist nur externes Modem + Router im Einsatz.

Die Starterbox brauche ich bei Arcor/Vodafone ja immer .. wenn ich jetzt statt nem Router inkl. Modem 2 einzelene Teile draus mache, habe ich einfach recht viel zeug rumstehen.

aber welche tipps hättet ihr denn für ein modem & den (dann getrennten) router?

und welches kombi gerät würdet ihr noch empfehlen?

danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh