Fleischmond
Enthusiast
Hallo zusammen,
bei mir ist es mal wieder Zeit... 4 Jahre ist mein PC nun alt und ich hab Bock auf was neues !!
Hab versucht mich etwas in die Thematik einzubringen, aber irgendwie baut mein Hirn da eine Blockade auf
Wozu benötige ich die Kiste: Meist zum Surfen, entpacken größerer Dateien, normale MSOffice Programme, Filme ansehen ( Bluray ), zum Zocken nutze ich den PC eher selten sollte aber bei nem Lan nicht abstinken , AutoCAD und Inventor ( 3D Konstruktion) müssen flüssig laufen.
Wünsche
: CPU sollte ein Quad sein ( Intel / AMD ist egal ) , im Case sollten 4x 5.25 Zoll Plätze vorhanden sein , Maxi 2 Festplatten.
Soundkarte brauchts nicht so gut ( headset user )
Und LEISE LEISE LEISE ( hör mir jeden tag das gelaber im Büro an
) also psst.
Vorhanden: Nichts außer DVDROM + DVD Brenner
Tja... also eigentlich alles neu bis auf die Laufwerke
Da ich noch anderes Sachen benötige soll er ca. 800 Euros kosten ( wobei ich mich nich um 50- 80 Euro mehr streiten will)
Hoffe auf Hilfe
bei mir ist es mal wieder Zeit... 4 Jahre ist mein PC nun alt und ich hab Bock auf was neues !!
Hab versucht mich etwas in die Thematik einzubringen, aber irgendwie baut mein Hirn da eine Blockade auf

Wozu benötige ich die Kiste: Meist zum Surfen, entpacken größerer Dateien, normale MSOffice Programme, Filme ansehen ( Bluray ), zum Zocken nutze ich den PC eher selten sollte aber bei nem Lan nicht abstinken , AutoCAD und Inventor ( 3D Konstruktion) müssen flüssig laufen.
Wünsche

Soundkarte brauchts nicht so gut ( headset user )
Und LEISE LEISE LEISE ( hör mir jeden tag das gelaber im Büro an

Vorhanden: Nichts außer DVDROM + DVD Brenner
Tja... also eigentlich alles neu bis auf die Laufwerke
Da ich noch anderes Sachen benötige soll er ca. 800 Euros kosten ( wobei ich mich nich um 50- 80 Euro mehr streiten will)
Hoffe auf Hilfe