Neuer Pc und einige Fragen bezüglich erfahrungen mit Online Händler

Alexanderimp

Neuling
:wink:

So ich bins wieder nicht den Kopfabreisen bitte

Ich suche einen neuen Pc max. 1500,- hatte dafür einen trait eröffnet.

Nun ich wollte bei Mifc... kaufen aber da zahle ich ca. 400,- drauf gegenüber dem Einzelteil Bestellung, das ist eine menge Geld

Allerdings da bekomme ich Garantie

Nun meine Frage wenn ich bei einem Onlinehändler bestelle wie sind den da eure Erfahrungen? Bei MF habe ich im Forum gelesen das sich viele Leute beschwert haben über die Service Leistungen :confused: Sind nicht sehr zufrieden damit andere weiß ich nicht

Und ich lese auch das die nur Gewährleistung geben auf die Hardware ok die ersten 6 Monate ist es ja einfach da müssen sie mir das beweisen, aber danach sieht es ja anders aus wie soll ich den denen Beweisen das die Hardware schon von Anfang kaputt war bzw. Hardwarefehler vorlagen geht ja nicht also habe ich Pech gehabt oder? Neu kaufen und hoffen das es länger hält?

Wegen dem Zusammenbau da hat sich jemand aus dem Forum gemeldet der auch aus München kommt
Aber wenn was beim Zusammenbau schief geht :confused: Mhm... eine Pn habe ich ihm geschrieben mal sehen.

Hätte den jemand Lust ein System für mich zusammen zu Stellen? zwischen 1000,- bis 1500,- (Monitor vorhanden 2560x1080, Windows 8.1 und eine SSD 250GB von Samsung)
Den neuen I7-4790K hätte ich Gerne den wenn man den Übertakten kann währe das toll :drool:

Hatte früher nur Disconter Pc kaufen einstecken fertig lief

So viele Fragen ich weiß

Und ein Dickes Lob ihr seit eine tolle Community
Und Danke für eure Hilfe:hail::hail::hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du darfst dir niemals einen Computer kaufen, ein Auto, ein Fernseher oder sonstiges elektr. Gerät ... weil alles nicht für die Ewigkeit gebaut ist, Garantiezeit hin oder her.

Mal die mifcom Garantiebestimmungen durchgelesen?
Du wolltest übertakten? Dann ist die Garantie wohl pfutsch :d

5. Unberechtigte Beanstandungen

Im Falle einer unberechtigten Reklamation (kein Fehler festzustellen, Bedienungsfehler, Kompatibilitätsfehler, Beschädigung durch unfachmännischen Eingriff, etc.) behalten wir uns vor, den angefallenen Aufwand in Rechnung zu stellen.

Von der Garantie ausgeschlossen sind insbesondere Mängel, bzw. Schäden, die zurückzuführen sind auf: betriebsbedingte Abnutzung und normalen Verschleiß, unsachgemäßen Gebrauch, unfachmännische Eingriffe, Bedienungsfehler und fahrlässiges Verhalten des Kunden, Betrieb mit falscher Stromart oder Spannung sowie Anschluss an ungeeignete Stromquellen, Betrieb in nicht geeigneter Umgebung (z.B. Betrieb eines normalen PCs in einer feuchten oder stark verstaubten indusitriellen Umgebung), Brand, Blitzschlag, Explosion, netzbedingte Überspannung, Feuchtigkeit aller Art, falsche oder fehlerhafte Programm- bzw. Softwarebenutzung, Vireninfektion, es sei denn, der Kunde weist nach, dass diese Umstände nicht ursächlich für den gerügten Mangel sind. Die Garantie entfällt ferner, wenn Seriennummer, Typbezeichnung oder ähnliche Kennzeichen entfernt oder unleserlich gemacht wurden, sofern vorhanden (z.B. bei den Notebooks).

interessant

Denn die Übertaktung machen die vom Werk aus

Nun ja dann werde ich wohl doch selber einen Pc zusammenstellen und mir eine freundlichen Schrauber suchen der mir hilft.

Das kriegen die doch garnicht mit wenn übertaktet wird. Das er das System nicht grillen sollte ist klar.

Ich empfehle dir bei caseking einen PC zu kaufen. Ist nicht so teuer wie bei mif. Kannst auch die hotline anrufen und selber was zusammen stellen. Sofern es nicht zu aufwendig ist zahlste dann 50€ für den Zusammenbau.

geht aber auch günstiger bei Hardwareversand, nur die montieren wohl nur den orig. Lüfter......

sollte der gewünscht sein findet sich bestimmt noch jemand der den draufmacht. hab ihm schon angeboten das fix zu machen.

Jepp stimmt danke an Dich habe dir auch eine Pn geschrieben

Suche noch die Teile dann melde ich mich bei dir zwecks drüberschauen :)
Falls du das machen möchtest

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh