Alexanderimp
Neuling

So ich bins wieder nicht den Kopfabreisen bitte
Ich suche einen neuen Pc max. 1500,- hatte dafür einen trait eröffnet.
Nun ich wollte bei Mifc... kaufen aber da zahle ich ca. 400,- drauf gegenüber dem Einzelteil Bestellung, das ist eine menge Geld
Allerdings da bekomme ich Garantie
Nun meine Frage wenn ich bei einem Onlinehändler bestelle wie sind den da eure Erfahrungen? Bei MF habe ich im Forum gelesen das sich viele Leute beschwert haben über die Service Leistungen

Und ich lese auch das die nur Gewährleistung geben auf die Hardware ok die ersten 6 Monate ist es ja einfach da müssen sie mir das beweisen, aber danach sieht es ja anders aus wie soll ich den denen Beweisen das die Hardware schon von Anfang kaputt war bzw. Hardwarefehler vorlagen geht ja nicht also habe ich Pech gehabt oder? Neu kaufen und hoffen das es länger hält?
Wegen dem Zusammenbau da hat sich jemand aus dem Forum gemeldet der auch aus München kommt
Aber wenn was beim Zusammenbau schief geht

Hätte den jemand Lust ein System für mich zusammen zu Stellen? zwischen 1000,- bis 1500,- (Monitor vorhanden 2560x1080, Windows 8.1 und eine SSD 250GB von Samsung)
Den neuen I7-4790K hätte ich Gerne den wenn man den Übertakten kann währe das toll

Hatte früher nur Disconter Pc kaufen einstecken fertig lief
So viele Fragen ich weiß
Und ein Dickes Lob ihr seit eine tolle Community
Und Danke für eure Hilfe