Qnstruqtor17
Profi
- Desktop System
- Stormtr00per
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel i7 - 6700K @ 4,6 GHZ
- Mainboard
- ASUS Strix Z270H Gaming [Bios: 1301]
- Kühler
- Alpenföhn Matterhorn White Edition
- Speicher
- 2 x 8 GB Corsair Dominator Platinum 3200 MHZ [DC]
- Grafikprozessor
- KFA² GeForce GTX 1080 Hall of Fame 8GB
- Display
- ASUS ROG Swift PG27VQ 27" + Dell S2716DG 27" 165/144 Hz 1440p
- SSD
- M.2: Samsung SSD 970 EVO 1TB | SSD#1: PNY XLR SSD 240GB | SSD#2: Crucial MX200 500GB
- HDD
- Western Digital WD Red Plus 2TB
- Opt. Laufwerk
- Pioneer BDR-S09XLT
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster Z PCIe
- Gehäuse
- Thermaltake Level 10 GT Snow Edition
- Netzteil
- beQuiet Straight Power 10 CM 500W
- Keyboard
- Logitech K800 Wireless Illuminated
- Mouse
- Logitech G900 Chaos Spectrum
- Betriebssystem
- Windows 10 Ultimate 64bit
Hie Leute.
Habe mir jetzt ein neues System (Geizhals) zusammengestellt:
Nachdem ich nun das meiste zusammen gebaut habe und das Bios (Habe die 870e Pro Ice Rev. 1.1. Version) aktualisiert habe auf den neusten stand versuche ich nun seit stunden mehrere Win 10 Isos (mit Rufus) zu isntallieren...es installiert alles bestens. Nach der Installation und neustart (USB Stick entfernt), komme ich bis Hallo und dann bekomme ich folgende Fehlermedlungen, egal was ich auch tue. BIOS einstellungen sind auf default gesetzt habe mit der M2 auch schon mehrere steckplätze versucht, überall das selbe. Hoffe jemand kann mir helfen. Mir kommt es so vor als geht das internet nicht, obwohl LAN-Kabel steckt.
Viele Grüße
Habe mir jetzt ein neues System (Geizhals) zusammengestellt:
Nachdem ich nun das meiste zusammen gebaut habe und das Bios (Habe die 870e Pro Ice Rev. 1.1. Version) aktualisiert habe auf den neusten stand versuche ich nun seit stunden mehrere Win 10 Isos (mit Rufus) zu isntallieren...es installiert alles bestens. Nach der Installation und neustart (USB Stick entfernt), komme ich bis Hallo und dann bekomme ich folgende Fehlermedlungen, egal was ich auch tue. BIOS einstellungen sind auf default gesetzt habe mit der M2 auch schon mehrere steckplätze versucht, überall das selbe. Hoffe jemand kann mir helfen. Mir kommt es so vor als geht das internet nicht, obwohl LAN-Kabel steckt.
Viele Grüße