Kaffeetrinker96
Neuling
Hi,
ich hab mir heute meinen ersten PC selber zusammengebaut-> ich hab noch keine Erfahrung.
Das Problem ist, dass der Computer beim anschalten nur ca 1 Sekunde läuft- also der Lüfter von der Graka, vorderer Gehäuselüfter und Netzteillüfter gehen an, sowie 4 LED's auf dem Mainboard.
Danach schaltet sich alles automatisch wieder ab.
Es kommt kein Piep Ton oder blinkende LED's o.ä.
Woran kann das alles liegen?
Ein anderes Netzteil, MB, Ram oder CPU kann ich nicht testen da nicht vorhanden.
Ich hab jetzt noch mal alle Stecker überprüft, ohne Graka versucht zu booten, sowie die Batterie vom MB rausgenommen.
Meine Hardware ist folgende:
Gigabyte GA-Z68XP-UD3
Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W
Intel i7 3770k
EVGA nVidia gtx 560 TI
Corsair Vengeance Series DDR3-1600, CL10 - 8GB
Hitachi HDD
Die Hardware hab ich erst neu gekauft!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich bekomm nicht sofort Hinweise das dieses Thema schon 1000 mal durchgekaut wurde.
Ich hab mich schon durch viele Threads durchgelesen aber hatte noch keinen Erfolg.
Grüße
ich hab mir heute meinen ersten PC selber zusammengebaut-> ich hab noch keine Erfahrung.
Das Problem ist, dass der Computer beim anschalten nur ca 1 Sekunde läuft- also der Lüfter von der Graka, vorderer Gehäuselüfter und Netzteillüfter gehen an, sowie 4 LED's auf dem Mainboard.
Danach schaltet sich alles automatisch wieder ab.
Es kommt kein Piep Ton oder blinkende LED's o.ä.
Woran kann das alles liegen?
Ein anderes Netzteil, MB, Ram oder CPU kann ich nicht testen da nicht vorhanden.
Ich hab jetzt noch mal alle Stecker überprüft, ohne Graka versucht zu booten, sowie die Batterie vom MB rausgenommen.
Meine Hardware ist folgende:
Gigabyte GA-Z68XP-UD3
Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W
Intel i7 3770k
EVGA nVidia gtx 560 TI
Corsair Vengeance Series DDR3-1600, CL10 - 8GB
Hitachi HDD
Die Hardware hab ich erst neu gekauft!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich bekomm nicht sofort Hinweise das dieses Thema schon 1000 mal durchgekaut wurde.

Ich hab mich schon durch viele Threads durchgelesen aber hatte noch keinen Erfolg.
Grüße