Hallo,
ich wollte mir einen neuen Computer zusammen stellen - die komponenten sind(die ich mir vorgestellt habe):
-Board = GigaByte GA-Z77X-UD5H sockel 1155
-CPU = Intel® Core™ i7-3770K
-RAM = ADATA DIMM 8 GB DDR3-2000 Kit / CL9 9-9-24 | GeIL DIMM 12 GB DDR3-1600 Tri-Kit / CL9 9-9
-HDD = Samsung HE103SJ 1TB
- Grafik = XFX HD 6950 2GB ( Vorhanden )
- Netzteil = SHA550-12A ( Vorhanden )
Ich will damit:
-Zukunftssicher sein
-für Multimedia/Multitasking anwendungen ( Internet/Filme/Videos/Bildbearbeitung/Musik )
-für Gaming ( möglichst zukunft sicher, neuste spiele auf guter min. HD auflösung, ruckelfrei, anspruchsvollere spiele geeigt sein )
Preisklasse: soll bis 765€ für CPU, BOARD, RAM, HDD
1.1 Habt Ihr verbesserungs vorschläge? ( CPU, BOARD, HDD, RAM, GRAFIK, NETZTEIL )
1.2 Was haltet Ihr von der aktuellen zusammen setzung der Hardware?
1.3 Ist das Netzteil was ich momentan habe und für den neuen Pc okay?
1.4 Ist die Graka was ich momentan habe für den neuen Pc okay? ( Die wird erstmal herhalten müssen )
1.5 Sonstiege bemerkungen?
Danke für eure Hilfe!
Viele grüße!
ich wollte mir einen neuen Computer zusammen stellen - die komponenten sind(die ich mir vorgestellt habe):
-Board = GigaByte GA-Z77X-UD5H sockel 1155
-CPU = Intel® Core™ i7-3770K
-RAM = ADATA DIMM 8 GB DDR3-2000 Kit / CL9 9-9-24 | GeIL DIMM 12 GB DDR3-1600 Tri-Kit / CL9 9-9
-HDD = Samsung HE103SJ 1TB
- Grafik = XFX HD 6950 2GB ( Vorhanden )
- Netzteil = SHA550-12A ( Vorhanden )
Ich will damit:
-Zukunftssicher sein
-für Multimedia/Multitasking anwendungen ( Internet/Filme/Videos/Bildbearbeitung/Musik )
-für Gaming ( möglichst zukunft sicher, neuste spiele auf guter min. HD auflösung, ruckelfrei, anspruchsvollere spiele geeigt sein )
Preisklasse: soll bis 765€ für CPU, BOARD, RAM, HDD
1.1 Habt Ihr verbesserungs vorschläge? ( CPU, BOARD, HDD, RAM, GRAFIK, NETZTEIL )
1.2 Was haltet Ihr von der aktuellen zusammen setzung der Hardware?
1.3 Ist das Netzteil was ich momentan habe und für den neuen Pc okay?
1.4 Ist die Graka was ich momentan habe für den neuen Pc okay? ( Die wird erstmal herhalten müssen )
1.5 Sonstiege bemerkungen?
Danke für eure Hilfe!
Viele grüße!