[Kaufberatung] neuer Monitor gesucht

tikr

Enthusiast
Hey Leute,

ich suche einen neuen Monitor, der maximal 130€ kosten darf. Er wird nur zum Zocken verwendet und soll deshalb eine niedrige Reakionszeit haben (2ms). Auflösung sollte schon 1920x1080 sein. Was könnt ihr mir da so empfehlen?

Vielen Dank im voraus.

Gruß,
Tim

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube genau der ist für nen "Speedfreak" der 2ms will etwas ungünstig, die Tests zum Ilyama haben alle den gleichen Tenor "etwas langsamer Bewegtbildaufbau" ansonsten zwar insgesamt gutes Bild, etwas ungleichmäßige Ausleuchtung aber dafür für den Preis gut ausgestattet, nur halt leider lahm

wie gesagt, die Priorität liegt auf Reaktionszeit, weil er rein fürs Gaming gedacht ist.

Melde dich nochmals, wenn du wirklich kaufen möchtest (und wenn du ein paar Euronen mehr investieren kannst).

was müsste ich denn investieren, damit es sich lohnt? Wie gesagt nur die Reaktionszeit ist entscheidend. Der Rest ist so ziemlich egal, weil mit dem Teil nur gezockt wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh