Neuer Modem Wlan Router gesucht

Mmichel

Enthusiast
Hallo Leute.
Wie schon in der Überschrift steht, suche ich ein solches Gerät.
Mein Dlink Dsl-G664T hat sich verabschiedet.
Jetzt bräuchte ich Ersatz, welcher leicht zu bedienen ist, aber auch was taugt.
Ich bin kabelgebunden, mein Sohn mit Wlan, im I-Net unterwegs.
Geschwindigkeit ist Dsl 2000. Vielleicht bald aufgestockt. Zuverlässigkeit und Speed ist von nöten.
Wenn ihr noch infos braucht, nur zu.
Gruss Micha.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein :-[
2Jahre und 3Wochen :shot:
Ich liebe diese Welt :asthanos:
Gruss Micha.

Resete mal die interne Uhr vllt geht er dann wieder für 2Jahre und 3 Wochen :fresse:

Nette Idee, aber hilft leider nicht weiter.

Was ein gutes Teil kostet.
Möchte es neu erwerben.
Gruss Micha.

Kann sich sehen lassen, danke.
Gruss Micha.

ja, unterstützt sogar adsl2+! :)
für den 'normalen' gebrauch kannst du so gut wie jeden wlan-router mit einem integriertem modem nehmen. achte halt nur drauf, daß es wap, besser wap2 und am besten aes als sicherheitsfunktion anbietet, ebenso die wlan-empfänger! ;)

kauf dir keine FritzBox, die ist einfach nur grottig!

hab seit 2 tagen auch die fritz box ! wegen 1000 auf 16000 dsl umstellung benötigt !

Installation : hatten schon 3 verschiedene geräte ! das war das erste fritz box gerät und sogleich besser als alle andere, weil es sehr einfach ist ! 1-1,5 min braucht man !

Verbindung : sehr gut ! zocke gerne über kabel und mein bruder surft im net, aber trotzdem keine probleme wegen dem eingebautem teil das an alle pc´s die leistung gleich aufteilt und somit jeder fast die ganze bandbreite nutzt .

ich kann fritz box nur empfehlen !

hoffe ich konnte helfen

Danke an alle ! :)
Habe mich entschieden:
Viego 2800.
Habe gestern Abend mit unserem It spezi mal ein paar takte geredet.
Siehe da, was er für Juwelen im Schrank hat... :d
Und billiger als im Handel.
Gruss Micha.
Kann somit geclosed werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh