Neuer Lidl Chefsessel seit 13.10.2008

wiesenpieper

Enthusiast
Hallo Leute,

seit gestern ist ja wieder einmal eine Chefsessel bei Lidl im Angebothttp://www.supermarktangebote.de/supermarktangebote/angebote_archiv/lidl/lidl-Chefsessel-13-10-2008.shtml, aufgrund meines Umzugs hätte ich auch Bedarf an einer neuen Sitzgelegenheit.

Jetzt stellt sich mir die Frage wie es sich bei diesem oder anderen discountsesseln mit der Qualität hält.

Hat in diesem bereich schon jemand erfahrungen gemacht, evtl. sogar mit dem aktuellen stuhl?

Hätte in buget von 100€ veranschlagt, gibt es in diesem bereich (ohne viel suchen) etwas besseres, oder macht lidl dort ein faires angebot?

MfG wiesenpieper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe mir vor etwa 5 Jahren einen ähnlichen Stuhl bei eBay geschossen - und ich sitze heute noch drauf. :)
Zwar sind die Polster an den Ecken vom Schreibtisch etwas rampuniert - aber das würde wohl auch einem 500EUR-Teil passieren.
Ansonsten keine Mängel - weder Knarzen noch Quietschen und die Wippmechanik funzt auch noch prima!
Ich würde ihn mir wieder holen.

was halt den meisten discount-Stühlen fehlt ist ne richtig ergonomische Rückenlehne, eine Kopfstütze und gepolsterte Armlehnen. Keine Ahnung wie das da ist, das Bild ist ja so klein aber ich weiß, dass ich bei meinem nächsten Stuhl wert darauf legen werde. Sitze nämlich auch schon seit Jahren auf einem ~70€ Stuhl...

hatte mir diesen hier schomal rausgesucht, ist natürlich auch nix superhochwertiges aber hat alles was man braucht eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze schon seit ein paar Monaten einen Couchsessel und kein Bürostuhl dieser Welt kann den toppen xD

mmh der Sessel sieht aber gut aus.

Ich sitze auf einem Klöber Duera in Rot.

zwar keine Edelpolsterung aber sehr angenehmes und rückenschonendes Sitzen!

lg Akba

da bin ich wieder,

leider gab es für den stuhl eine rückrufaktion und er ist garnicht in die filialen gekommen.
Das erklärt auch warum ich ihn vorhin nicht auf der internetseite bei lidl finden konnte.:rolleyes:

also die armauflagen waren gepolstert und die rückenlehne war für meinen geschmack auch gut unterteilt.
Bin gerade die umliegenden möbelhäuser abgefahren und musste feststellen das ein vergleichbarer(soweit man das anhand des bildes beurteilen kann) ca. 100€ kostet, ohne gepolsterte armlehnen. dieses würde ich als zusätzlichen vorteil für lidl werten, weil ich es als deutlich angenehmer empfinde als kaltes,hartes plastik.

bin aber nicht mit leeren händen nachhause gekommen, sondern habe mir bei lidl einen von 40€ auf 33€ reduzierten bürostuhl geschossen.ist immernoch besser als ein küchenstuhl wie bisher:d.
und wenn der andere doch noch kommt gibts ja ebay:d

bei aldi gabs vor 3-4 wochen einen ergonomischen bürostuhl, würde mich mal interessieren wie der war, angebote wiederholen sich ja meistens und im netz konnte ich nicht viele solcher beiträge finden.

MfG wiesenpieper

Hab mir vor etwa nem halben bis dreiviertel Jahr so nen Chefsessel vom Netto geholt, und dessen Sitzfläche ist inzwischen total platt, da liegt inzwischen so ein Gartenstuhl-Sitz-Kissen drauf.. und die Armlehnen sind aus Plastik, aber sonst..

ich habe vor 10 jahren mit einen leder chefsessel von aldi und der ist immer noch 1A :bigok: hatte mich glaub 60DM gekostet.

was haltet ihr von denen http://cgi.ebay.de/Xenon-Chefsessel-Buerostuhl-Drehstuhl-Design-Chrom-NEU_W0QQitemZ140274046703QQcmdZViewItem?hash=item140274046703&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1308&_trksid=p3286.c0.m14 bzw. http://cgi.ebay.de/Bequemer-Chefsessel-Holz-Drehstuhl-mit-echtem-Leder-06_W0QQitemZ330274476877QQcmdZViewItem?hash=item330274476877&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1307&_trksid=p3286.c0.m14#ebayphotohosting???

mein schnäppchen war doch keins, von der verarbeitung i.O. aber nichts für menschen über 180cm, die armlehnen nützen mir nicht viel(ca. 5cm luft zum ellenbogen) und meine beine sind noch leicht angewinkelt. naja wandert dann zurück zu lidl.;)

@akba: dafür kann ich mir ja ein arbeitszimmer inkl. pc kaufen ;-)
MfG wiesenpieper

Zuletzt bearbeitet:
ich hab fuer 70 euro einen bei nem moebelhaus gekauft, da konnte man probesitzen und sich ein bild davon machen ;)

Der Karsten von Ikea ist ganz nice. Leider sind die Armlehnen dort aber nicht gepolstert und man muss sie extra kaufen.
Aber er kostet mit denen weniger als 100€...

Weiß einer wieso der LIDL Stuhl zurückgerufen wurde? ;)

Ja die Qualität soll unter aller sau gewesen sein. Mann fürchtete um einen Imageverlust.

Ich habe in den letzten 2 Wochen 3 Stück bei ebay bestellt und gleich wieder abholen lassen, da werden Kindersessel mit einer Sitzbreite von 49cm als Chefsessel mit 54cm verkauft und ebay sieht weg.

Meiner ist von Penny für 69,- und 3 Jahre alt, echtes Leder auch hinten, mit Lendenwirbelstütze, Stahlkreuz mit Alu echtes Leder auf den Armlehnen nur leider schon abgenutzt. Im letzten Jahr gab es einen Topstar Master 60 oder 70 bei Aldi für 67,99 die waren schneller weg als ich a sagen konnte!

Gib mal Topstar bei Amazon ein da gibt es einen aus Stoff für 79,- inkl. Versand aber ich finde das Teil widerlich von der Optik, die Sitzbreite ist aber echte 53cm und die Rückenlehne 76cm hoch.

Wer einen Tipp hat immer her damit ich suche einen guten Chefsessel ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh