Neuer HTPC ! Was meint ihr ?

Mastermind0815

Enthusiast
Hallo,

ich möchte mir einen neuen HTPC zusammen bauen! Jetzt wollt ich nur gerne eure Meinung hören!

Shuttle XPC SN95G5 V3
AMD64 S939 3200+
Samsung 250GB Sata
Sapphire X1600Pro 256MB HDMI
MDT 1024MB Kit Tsop
Technisat SkyStar 2

mfg Mastermind0815

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön, aber auch recht teuer.

Ich hab da einen Tipp für dich. Das folgende System habe ich gestern meinen Eltern bestellt.

Asus Pundit AH1: S939, NV 430 Chipsatz mit integrierter NV 6 GPU
AMD 64 3500+
DVD Brenner

Ram und HDD haben sie noch.

Bei dem Pundit ist Gehäuse, Mobo, Cardreader, 5.1Sound, Firewire, GB Lan, NT und Lüfter dabei. Des Weiteren gibts 2 PCI Slots, aber leider keinen AGP, PCIe, d.h du kannst keine Graka aufrüsten und musst mit der onboard zurecht kommen. Das ist der einzige Nachteil. Ansonsten kannst du noch normale CPU Lüfter installieren. Und jetzt kommt das Beste: Das Teil kostet komplett 125€

wenn das hdmi wichtig ist kommt die frage ob die onboard auch hdmi unterstützt. Aber das ist wie gesagt nur wichtig wenn er sich die graka wegen hdmi ausgewählt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh