neue Treiber für meine 6600GT?

antonio

Neuling
Mein Problem ist, dass wenn ich 1-2std CS zogge, dann Bildfehler auftauchen. z.b.: bei Nuke kommt dann beim CT-Base sowas Schwarzes :/ und bei D2 genauso

Hab im moment ein Forceware 71.89
Gibst ein besseren Treiber, das mein Problem lösen kann?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm doch einfach mal den 77.72 ist der neuste schadet nie

doch wie sihte s mit deinem Temps aus?? kann es sein das die zu heiß wird?

Also wenn das erst nach einer gewissen zeit auftaucht, dann tippe ich eher auf ein temperaturproblem. vielleicht wird deine karte zu heiß. kontrollier das mal ;)

Und wenn du dir den neuen Treiber installiert hast, sehen plötzlich die Videos komisch aus.
Behalte erstmal den Treiber.

Ich tippe auch auf zu heiss.

mhm mein graka hat 52°
das ist doch noch in ordnung oder?

neueste treiber?

das mit den videos is kein problem kann ma beim mediaplayer abstellen in dem ma unter optionen leistung erweitert overlays verwenden ausschaltet

52° über Treiber ausgelsen oder RivaTuner?
Installier mal RT und logge per Hardware Monitoring die Temps beim zocken, ab 80° wird´s verdächtig!

MFG Chris

also hab jetzt 2 std gezockt ... temp geht auf 66° rauf :/

Also dann kann nur noch die "Standards" helfen.

>Fast Writes ausstellen (überall)
>Alten Treiber komplett runter (Driver Cleaner 3)
>Neuen 77.72 (am Besten von NGO) installieren

Kannst ja mal sagen ob´s geholfen hat. Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh