Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Soll ich die beiden anderen SSD erst nach der Installation von Win 11 dazu stecken, um sicher zu gehen, dass die Startpartition auch auf der neuen SSD installiert wird?
2. Was würde voraussichtlich geschehen, wenn ich nach Installation von Win 11 auf der neuen SSD wieder auf das derzeitige Win 11 zurückgriefen würde (müsste)?
Nach dem Ändern der Startreihenfolge im UEFI sollte das problemlos möglich sein, falls AMD sich mit AM5 nicht wieder irgendetwas Neues ausgedacht hat, was den User in irgendeiner Form behindert.
Meine Frage ist viel eher: Wenn Du nur das Board und den Sockel änderst, aber schon Windows 11 hast, warum ziehst Du das OS nicht einfach auf die neue SSD um? Da würde Dir die ganze Neueinrichtung erspart bleiben. Mit Windows 11 habe ich es zwar noch nie gemacht, mein umgezogenes Windows 10 aber - aus dem nach dem Umzug erst ein Windows 11 wurde - läuft seit Jahren ohne größere Probleme. Und das, obwohl es von Intel Sockel 1150 auf AMD Sockel AM4 umgezogen ist. Die alten Gerätetreiber kann man danach einfach runterschmeißen.