Neue Maus

Googlespoon

Enthusiast
Ich nutze zur zeit die Sharkoon Drakonia Black. Bin eigentlich immer recht zufrieden gewesen.
Problem ist nun aber, das Mausrad, gibt langsam den Geist auf (also, die Taste Mausrad funktioniert entweder gar nicht oder doppelt, scrollen läuft super, quietscht aber auch manchmal). Die linke Maustaste will auch nicht mehr immer
Nun habe ich mir überlegt demnächst eine neue Maus zu besorgen.
Sie sollte im grunde die gleichen eigenschaften besitzen, wenn sie allerdings größer wäre, wäre das super (Beleuchtung wäre nett, ist aber kein muss). Alternativ könnte ich mir die ja nochmal kaufen, wie gesagt, ne größere wäre besser.
Problem ist, ich kenne mich bei Mäusen mal so gar nicht aus und zusätzlich hab ich n Budget von max 50€, weniger wäre besser.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh