• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neue Leadtek 5800 für 170€ !

Anarchy

Legende
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Arestoteles
schhheiiiiiißßße , hab mir mittwoch ne 5900 von leadtek für 234 € bei ebay erstanden....

fuck!!!!!!!

Sind 60€ mehr :hmm: Ist aber auch was schneller als die 5800 ... nicht sooooo schlimm ;)

Hi..

warum soll ne 5900er so schlecht sein, die hat 256-BIT Speicherinterface mit DDR-RAM, die 5800 nur 128-BIT per DDR-RAM 2, und ist langsamer als die 5900er. Ist aber für den Preis absolut top, scheint so das man bei EBay günstig an NV-Karten drankommt.

:wall: wie kann man sich nur sowas kaufen

die 9800pro is weit aus besser bei Direct X 9 spielen ^^

Original geschrieben von Hamtaro
:wall: wie kann man sich nur sowas kaufen

die 9800pro is weit aus besser bei Direct X 9 spielen ^^

Du hast nen Knall - also Knall deine Rübe noch ein paar mal mehr gegen die Wand ... 9800 Pro die kostet auch nur mindestens 300€ bzw. das DOPPELTE

Und grad heute ist meine 9600Pro gekommen :fresse: Naja, dafür ist die in (bisherigen) DirectX9 Becnhmarks und spielen schneller. Und für mich reicht sie !

er kann ja nur die 9800SE AIW Karten gemeint haben, wovon ein geringer Teil als 9800 AIW Pro durchgeht, die man für 182-225 Euro bekommen kann, allerdings !

ist ein Risiko dabei das die meisten Karten es nicht packen, und wenn welche gehen, wie meine z.b es auch nicht heißt das nun alles perfekt funzt, mag sein das noch in irgend nem Game nen Fehler auftaucht, ist wie mit Prime 95 bei den CPU,

Tag und Nacht läuft ohne Fehler, und dann doch nen Error, hmm

Original geschrieben von Huskie2k3
Und grad heute ist meine 9600Pro gekommen :fresse: Naja, dafür ist die in (bisherigen) DirectX9 Becnhmarks und spielen schneller. Und für mich reicht sie !

Hast du sie endlich - hast ja lang genug gebraucht :fresse: Welche is es denn ? Die Fireblade ?

PS : Ich karm heut abned noch ein paar benchies raus und dann schun mer mal wie ne 5800 gegen ne 9600 Pro abschnedet ;)

Original geschrieben von smiley
HL², Tomb Raider: AoD fallen mir spontan ein...

HL2 ist noch nicht auf dem Markt und wird es noch lange nicht sein - bis dahin kann mal auf ne NV40 oder R420 sparen :)

AoD ? T.R. Konnt ich noch nie leiden ...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Performer
@Hamtaro: Wo gibt es eine 9800Pro für 169€ und welche DX9 Spiele meinst du :rolleyes: ?

nuja bei ebay mit ein bissel glück :p
und die Spiele Halfe Life 2, Star Wars Galaxie und zukünftige

Hab ne 5800 und ne 9800se@Pro

Die 5800 ist lauter, heißer aber alles ist spielbar, gute Treiber
Der Kühler sitzt nicht richtig von Werk aus. An der Karte kann man sich die Finger verbrennen.

Die 9800se hat einen schlechteren TVout und Probleme mit den Treibern. Nicht jedes Spiel rennt bei AF & FSAA. Videos laufen im Spiel ebenfalls nicht. Dazu kommt der Wellen Bug.

Haben also beide Karten ihre Nachteile, aber letztlich laufen alle Spiele mit den Karten und 170€ wäre ein guter Preis, wo doch die 5700 Ultranoch weit drüber liegt.

=> Kaufen, aber damit rechnen, dass der Kühler modifiziert werden muss.

bin noch am überlegen!!
hab ne msi ti 4200 128 mb.
lohnt sich das auch wirklich??

Also ne schnellere Karte für 170€ gibt es zur zeit einfach nicht :)

Das was da am nähesten kommt is ne 9800SE@Pro und das geht nur mit glück - ansonsten bekommt man die nicht uinter 230€ wenn sie scho getestet sind ...

Ich such mal ein par benchmarks raus ...

Ich hab' gehört, dass die LEADTEK WinfastA300 sehr laut ist.

Stimmt das / Stört das??

Wenn das nicht all zu schlimm ist, hol ich mir des Teil auch.
Is ja wirklich ein unschlagbares Angebot.

scheisse dann ist die ja verdammt schnell wenn man sie wirklich auf das niveau einer ultra bekommt. :eek:
mal die finanzen prüfen.... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Im Bereich einer 9700 liegt sie evtl sogar 9700pro je nachdem ob man den Ultra Takt dann auch erreicht sollte aber wohl kein Problem sein

Wenn die auf Ultra Taktraten kommt oder in die nähe dann is die in manchen games deutlich schnellere als ne 9700 Pro :)

Ja klar jede Karte hat wenn man die gleiche "Leistungsstärke " nimmt (fx5800 +Ultra 9700 + Pro) in gewissen Games Ihre Vorteile ..und vor 4 Wochen hätte man nen Gebet gesprochen bei dem Preis

:heul:

das ja mies,habe gerade erst vor ner woche ne 9600 pro gekauft

:hmm:

welcher shop denn kudie??
aber leadtek ist schon ncoh besser, die PNY sollte ziemlich laut sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh