Neue Lüfter für das sys

c.h.u.r.r.y

Neuling
Scottland Yard, Haus 12, Block Nord, Eingang B, Eb
Hoi leutz!
Ich möchte die Standard-Lüfter meines Systems austauschen und auch gleich für den infinity nen neuen haben (papst?!).
Wo ich grad dabei bin kann ich auch gleich verraten was ich sonst noch so vor hab. Ich will das hdd-gehäuse raus und dieses ding (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=263_576&products_id=3085)
der länge nach auf den unteren sockel nieten. Ich hoffe es wird gut ausschaun und ich hab dann mehr platz vllt für ne gtx...

Zu den Lüftern:
Ich brauch 3 120er Lüfter.
2 fürs gehäuse und 1 für den infinity.
Sie sollen eine gute leistung bzw Drehzahl haben,
stylisch aussehen und vor allem (das wichtigste!)
sehr leise sein.

Ich tausche sie aus weil der rechte am gehäuse standard ausschaut
und sie einfach zu laut sind.

Achja. Wie viel Kelvin kann man gut machen mit nem anderen Infinity-lüfter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du nix willst was standard aussieht sind auch aerocool silver lightnings empfehlenswert... haben auch einen ganz guten luftdurchsatz :)

Kann dir ein paar Yate Loon D12SL-12 aus der letzten Sammelbestellung anbieten! Sind absolut silent...

Sehr leise sind Sie - Stylisch - Nunja schwarz halt ;) - dafür günstig!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh