hmm, günstig zwar nicht, aber so teuer für ein Kompletteil find ich das jetzt nicht. Ist ja noch ne Lüftersteuerung und ne Anschlußmöglichkeit für USB, Audio und Firewire nach vorne.
Ich frag mich immer nur nach Sinn und Unsinn wenn die CPU zwar mit Frischluft von außen gekühlt wird aber andererseits die warme Luft dann nach innen gepustet wird. Damit das wirklich was bringt muss für eine gute Wärmeabfuhr aus dem Gehäuse gesorgt sein sonst heizt sich der Rest halt auf wie die Sau. Wäre mal nett wenn ein Hersteller sich da an eine Komplettlösung i.V.m. einem Netzteil machen würde. Das würde sich bei Levicom doch geradezu anbieten. Ich stell mir das so kanalartig vor z.B. in einem CS 601. Die oberen beiden Schächte sind dann für diese Waküeinheit und die Luft wird gleich ins Netzteil weitergeleitet ohne den Innenraum aufzuheizen. Das Netzteil sollte dann noch nen Lüfter unten haben, damit die restliche Warmluft der Komponenten aus dem Gehäuse gezogen wird.
Btw, der Kühler sieht recht vielversprechend aus, wabenstruktur, sollte die Wärme der CPU gut aufnehmen.