Neue Hdd in AT

Nvidia5

Enthusiast
Welche S-ata HDD um 115€ empfiehlst ihr mir. Sie sollte in AT lagenrd sein.
Natürlich sollte sie auch leise sein, ca. wie die Samsung HDD's, weil meine Maxtor hebt ja bald ab.:haha:

Ich hab einmal mir eine ausgesucht: http://geizhals.at/a198353.html
Habt ihr andere Vorschläge?

Schonmal danke für eure Antworten.:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaoh ganz okay.

würde da lieber 2x250GB nehmen z.b. Samsung 2504C

Jaoh ganz okay.
würde da lieber 2x250GB nehmen z.b. Samsung 2504C

Ok, thx. Das Prob is, das ich so wenig wie mögliche Hdd's drin haben möcht. In den Käfig passen nur 3 im Sandwitschmode rein. Jetzt hab ich 2 drin und eine unten mit selbst gebastelten Halterungen drann, sodass die Hdd grad ned an die Eheim anstößt.:d

Ahja...

Aber bis 400GB formatiert bzw. defragmentiert sind....

Aber bis 400GB formatiert bzw. defragmentiert sind....
Und dann auch noch mit Sata I:fresse:
Ich Patitionier dann meine andere Samsung, sodass ich Windoof draufhauen kann.
Die Hdds sind normalerweise eh schon formatiert wenns zum Händler kommen. Oder?

Nein sind nicht formatiert, musst du selber machen, es befindet sich kein Dateisystem drauf.

Nein sind nicht formatiert, musst du selber machen, es befindet sich kein Dateisystem drauf.
Ok, danke. Ich wart noch bis morgen Abend, ich fahr nämlich am 27 nach Wien und wenn keiner sonst Antwortet wirds die Samsung 400gb mit 16mb Cache.:d

Hi,
ich habe die Samsung als Datenplatte, allerdings nur mit 8mb cash. Kann nix negatives berichten, denke in der Preisklasse ist sie top!
Gruß
Basti

Kleiner Tip, die 400GB Samsung HD401LJ 7200rpm sATA II 16MB, die du willst gibts bei Mindfactory für 102,- und wenn du nach Mitternacht bestellst ist der Versand kostenlos, da du über 100,- bist.

mfg

Kleiner Tip, die 400GB Samsung HD401LJ 7200rpm sATA II 16MB, die du willst gibts bei Mindfactory für 102,- und wenn du nach
mfg
Danke, aber nein. Da sich die Preise dort immer über Nacht ändern. Wenn ich die Hdd in Wien kauf, binc ich in 45mins beim Geschäft und kann dort RMA machen. ;) Da nehm ich die 8€ unterschied an und kaufs in Wien.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh