Neue Graka

Mr.Mephisto

Neuling
Hi @ll!

Erst wollte ich mir die Sapphire Radeon 9800 SE GOLD AiW enhanced
von www.radeon-shop.de kaufen aber als ich gelesen habe das bei vielen Leuten im Forum probs aufgetereten sind werde ich sie mir wohl doch nicht kaufen.

Also ich habe:
Das TG380-U01 Netzteil
Asus P4P800 Deluxe
P4 2,53
512MB DDR
und zur zeit eine Geforce4 TI4200

Die neue Grafikkarte sollte nich mehr als 300€ kosten

Bitte helft mir!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Mr.Mephisto
Hi @ll!

Erst wollte ich mir die Sapphire Radeon 9800 SE GOLD AiW enhanced
von www.radeon-shop.de kaufen aber als ich gelesen habe das bei vielen Leuten im Forum probs aufgetereten sind werde ich sie mir wohl doch nicht kaufen.

Also ich habe:
Das TG380-U01 Netzteil
Asus P4P800 Deluxe
P4 2,53
512MB DDR
und zur zeit eine Geforce4 TI4200

Die neue Grafikkarte sollte nich mehr als 300€ kosten

Bitte helft mir!

Hol dir doch die Pro Variante wenn du den TV-Tuner nicht benötigst ...

mindfactory.de Sapphire Radeon 9800Pro für 274€ !!

@ Zedrac

... tja das Problem bei deinem Tipp ist nur das die sie nicht auf Lager haben, erst wieder ab dem 21.02. aber mindfactory.de hat sie auf Lager und ist dazu noch seriös und zuverlässig !! ;)

Original geschrieben von KimmY
@ Zedrac

... tja das Problem bei deinem Tipp ist nur das die sie nicht auf Lager haben, erst wieder ab dem 21.02. aber mindfactory.de hat sie auf Lager und ist dazu noch seriös und zuverlässig !! ;)
ja gut war halt der billigste anbieter ;)
naja für 274€ is ja auch n guter Preis, nur bei mir wir 296€ bei mindfac angezeigt???? Naja hab z.Z. n paar PC Probs.

Zedrac

Jop, erst nach der Cebit. Also ich finde das Angebot vom Radeon-Shop gut...

wenn er von der AIW9800SE redet, meint er wohl die möglichkeit defekter pipelines - aber die gold-edition wird im normalfall von dem shop auf sowas getestet, oder?

sagen sie zumindest :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh