[Kaufberatung] neue Grafikkarte HD6950 oder GTX560Ti

lars1337

Neuling
Hi Leute,
wie der Titel schon sagt will ich mir eine neue Grafikkarte kaufen.
Mein System:
Amd X2 6000+
6GB DDR2 Ram
8800 GT
24" Samung Full HD

Jetzt wollte ich mir erstmal eine neue Graka für max. 200€ holen.
Dachte an die MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II oder an eine HD6950, was meint ihr? Oder langt schon eine HD6870?

Dazu wollte ich den noch das Cougar A450 NT kaufen.

Ich wollte den Rest des Systems erstmal so lassen und dann evtl. durch einen I5 2500k und DDR3 Ram austauschen.

Was meint ihr, lohnt es sich überhaupt für mein jetziges System eine neue Graka zu kaufen oder ist es damit total überfordet?

Mir langt es eigtl schon wenn ich dann BF3 auf Mittel spielen kann(zur Zeit spiele ich auf low).

Lg Lars

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute,
wie der Titel schon sagt will ich mir eine neue Grafikkarte kaufen.
Mein System:
Amd X2 6000+
6GB DDR2 Ram
8800 GT
24" Samung Full HD

Jetzt wollte ich mir erstmal eine neue Graka für max. 200€ holen.
Dachte an die MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II oder an eine HD6950, was meint ihr? Oder langt schon eine HD6870?

Dazu wollte ich den noch das Cougar A450 NT kaufen.

Ich wollte den Rest des Systems erstmal so lassen und dann evtl. durch einen I5 2500k und DDR3 Ram austauschen.

Was meint ihr, lohnt es sich überhaupt für mein jetziges System eine neue Graka zu kaufen oder ist es damit total überfordet?

Mir langt es eigtl schon wenn ich dann BF3 auf Mittel spielen kann(zur Zeit spiele ich auf low).

Lg Lars

Hallo Lars,

ich würde dein jetziges System maximal mit einer gebrauchten 5770 bestücken. Wenn du aufrüsten solltest, würde ich gleich alles auf einmal kaufen.

mfG

Eiach

okay danke,

habe aber jetzt eine XFX Dual Fan HD6870 billig bekommen, mal sehen wie der REchner damit läuft.
ggf: rüste ich dann direkt auf.

Lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh