[Kaufberatung] Neue Grafikkarte für altes System

Vortilion

Neuling
Schönen guten Tag,

eigentlich müsste ein komplett neues System her aber aus Kostengründen muss ich meinen alten Rechner erstmal mit einer neuen Grafikkarte (neu in ") :) aufrüsten

Mein System

CPU : Inter E8400
Grafik : AMD Radeon™ HD 5000 Series (weiss nicht genau welche auf jeden fall nur 1 GB) PCI Express x 16
RAM : 4 x 2 GB OCZ 2P10004GK PC2 8000 DDR 2 Paltinum Edition (2 x 2 GB erst jetzt aufgerüstet)
Board : Gigabyte GA-EP35-DS3

Was habe ich bei der Grafikkarte für günstige Möglichkeiten ? Eine NVIDIA GT730 ? Oder was habt Ihr für Ideen.

Gruß
Vorti

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wir haben keine Ahnung, weshalb du deine Graka aufrüsten möchtest. :)

Anwendungsgebiete und Budget? So schwer ist das doch nicht. Also bitte mehr Infos.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry hatte ich vergessen rein zuschreiben.

Das System bekommt seit ein paar Tagen öfters einen Blackscreen oder Systemabstürze.

Eventuell testweise einfach mal backen, damit du weißt, ob es die Graka ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh