Hallo, wollte um euren Rat fragen. Bin am überlegen, ob ich mir eine neue Maus + evtl. ein wireless keyboard hole. Da ich jedoch demnächst auch meinen TV (55" Samsung) mit meinem Desktop verbinden möchte, ist für mich fast zu überlegen, ob ich mir nicht gleich drahtlose Geräte hole. Die Maus sollte auf jeden Fall einige Extra-Tasten zum zocken haben, so 3-4 mindestens und für Spiele sehr geeignet sein. EDIT: spiele mit dem fingertip grip 
Habt ihr Empfehlungen für
a) GamerMaus mit Kabel bis 50,-
b) drahtlose GamerMaus bis 50,-
c) passables wireless Keyboard für ca. 20,-
PS: Kennt jemand zufällig die PS3 Tastatur Y-X5A77 von Logitech? Bin auch im Besitz dieser, jedoch hatte ich schonmal Probleme sie andersweitig zu verwenden. Evtl. kann mir jemand sagen, ob man diese auch für den PC nutzen kann.
Wäre es eigtl ein Problem, wenn ich quasi vorm TV sitze mit Maus und Tastatur (drahtlos) und der PC sich rechts hinter mir befindet?
Danke

Habt ihr Empfehlungen für
a) GamerMaus mit Kabel bis 50,-
b) drahtlose GamerMaus bis 50,-
c) passables wireless Keyboard für ca. 20,-
PS: Kennt jemand zufällig die PS3 Tastatur Y-X5A77 von Logitech? Bin auch im Besitz dieser, jedoch hatte ich schonmal Probleme sie andersweitig zu verwenden. Evtl. kann mir jemand sagen, ob man diese auch für den PC nutzen kann.
Wäre es eigtl ein Problem, wenn ich quasi vorm TV sitze mit Maus und Tastatur (drahtlos) und der PC sich rechts hinter mir befindet?
Danke

Zuletzt bearbeitet: