Neue 2,5 WD Festplatte mit HDTune überprüft

Omata

Neuling
und es kamen 5 Damage Fehler zum Vorschein.

Frage, ist das irgendwie relevant für die Haltbarkeit und Zuverlässigkeit der Platte bzw. bekomme ich die Sektoren irgendwie repariert oder ???

Danke!!

gruß omata

Anhänge

• HDTune 01.png
    HDTune 01.png
    5,8 KB · Aufrufe: 73
  • HDTune 02.png
    HDTune 02.png
    8,4 KB · Aufrufe: 52
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dito .. solange noch Hersteller Garantie drauf ist oder zumindest die Gewährleistung direkt einschicken.
Mit sowas sollte man sich erst gar nicht weiter beschäftigen.

Austausch bei Hersteller würd ich einer RMA beim Händler vorziehen.
Achte auf OEM freie Ersatzware!

Kannst du mal bitte einen Screenshot des normalen Benchmarks zeigen? Mich würde nur mal interessieren ob das eine neuere HDD is, da die alten WD5000BEVT den zusatz 00ZAT haben, und deine 00A03.
Weil vielleicht basiert die schon auf den neuen 333GB Platter.
EDIT: Hm, hab mal bei google gesucht und ein Beitrag von Juni gefunden, also da gabs die HDD wohl auch schon. Aber die scheint sogar eher langsamer zu sein als die andere.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Shit, jetzt habe ich in einer Woche alles eingerichtet partioniert und Sachen drauf gepackt und jetzt soll/muss ich sie wieder umtauschen...........Shit...........ist das echt so schlimm/wichtig wenn 5 Sektoren einen Fehler anzeigen??

gruß omata

Wiel es durchaus mehr werden können ... und ein späterer Umtausch wird dich garantiert noch mehr ärgern bzw. Umstände bereiten.

Zieh dir ein Backup tausch die HDD!

Also wirklich neu scheint die Platte ja nicht mehr zu sein. Hast du die Platte schon 79 Stunden betrieben und in der Zeit 55 mal neu gestartet ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh