Netzteilserie Thor III: ASUS gibt Verfügbarbarkeit bekannt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, wenn es ROG sein soll geht nichts über das Thor. Wenn man aber kein RGB und vor allem kein Display braucht, muss man sich wahrscheinlich fragen, wieso man das Thor überhaupt in Betracht zieht. Dieses GPU First Gedöhns ist vor allem Marketing.

Ja, wenn es ROG sein soll geht nichts über das Thor. Wenn man aber kein RGB und vor allem kein Display braucht, muss man sich wahrscheinlich fragen, wieso man das Thor überhaupt in Betracht zieht. Dieses GPU First Gedöhns ist vor allem Marketing.
Naja ich hätte halt gerne ein Netzteil für dass es 90 Grad Kabeln gibt, ansonsten wäre es für mich ganz klar das Enermaxi PlatiGemi, die neue HXi Serie von Corsair hat warum auch immer keinen 12vhpwr Anschluss obwohls ATX 3.1 ist, frage mich wie das geht, ist für mich aber damit raus und Be Quiet produziert China Böller, da sind mir schon mehrere Netzteile von abgeraucht

corsair löst es eben anders, sehe da jetzt ehtlich gesagt kein problem.
du kannst die karte ja ohne adapter anschliessen.

aber ok, bei dir ist der kopf ja das allerwichtigste ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh