Netzteil zu Schwach? 480 Watt Tagan 2Force

Counderman

Semiprofi
ich hab 2 getrennte 20A Leitungen und im moment nur eine Geforce im System trotzdem bricht die 12V leitung übelst ein wenn der Pc unter volllast läuft.
das kann doch nicht sein oder? NT Defekt?
oder zieht der Dual Core wirklich so dermassen viel?

Anhänge

• keine last.JPG
    keine last.JPG
    167,1 KB · Aufrufe: 56
  • volllast.JPG
    volllast.JPG
    163,3 KB · Aufrufe: 61
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibst du auf diese vom Mobo ausgelesenen Spannungswerte was?

Läufts denn stabil?

jein manchmal hängt sich beim zocken der Komplette pc auf mit so absolut üblen krazgeräuschen
hab aber ez die spannung von der nb mal n bischen angehoben seitdem ist es nichtmehr vorgekommen denk ma das es daran lag hoffe ich zumindest
stimmt eigentlich ich könnts ma mit nem messgerät ausmessen danke derweil

Ich weiss nicht wie es beim Expert ist, aber das normale Ultra-D unterschlägt manchmal bis zu 0.3V auf 12V ... von daher lieber richtig nachmessen. Ansonsten zieht dein System schon recht gut, aber eigentlich sollte das Tagan das noch packen.

"noch packen" ist gut. das vieh hat doch dampf ohne ende und sollte 2 system dieses Kalibers versorgen können

Hilikus schrieb:
"noch packen" ist gut. das vieh hat doch dampf ohne ende und sollte 2 system dieses Kalibers versorgen können

ich frag mich auch manchmal, wollen die leute uns für dumm verkaufen oder wissen die es einfach schlicht und einfach nicht?!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh