Netzteil frage!!

Dmx125

Enthusiast
Hey Leute

Also mir ist gestern mein Netzteil kaputt gegangen!Ich habe ein Acer Aspire 6930G!Jetzt wollte ich mir ein neues Netzteil hohlen,das problem ist das das Acer 4.74A hat und die meisten universal netzteile nur 4.75A,das ist die größe der adapter zum anschluss ans Notebook.

Vielleicht hat ja jemand auch ein Acer und ein anderes Netzteil,oder er kann mir eins empfehlen.Es gibt zwar eins bei acer das kostet aber 89 euro und dann muss ich ja auch noch ne woche drauf warten!!

Hoffe das ist halbwegs verständlich,wenn nicht einfach fragen!!

Danke schonmal:)

wünsche sonst allen einen heißen Tag;);););)

Gruß kai

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey

ok alles klar mache ich nicht normal!!Kennt villeicht jemand ein laden in berlin?

MFG Kai

ps:danke für die Tipps!!

Habe mir im Blödmarkt für ein paar Euro ein Netzteil gekauft,wo man verschiedene Spannungen einstellen kann.
Das kann man nicht nur für NB`s nehmen,sonder auch für viele andere Geräte.
Sind auch sehr viele verschiedene Adapter dabei.

hey

habe noch eine frage!habe jetzt ein netzteil was genau die gleichen daten hat ausser das es 110-240 Volt input hat,das alte hatte 100-240 Volt input!!Ist das ein problem oder ist das egal?

MFG Kai

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh