• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Netzteil frage

Messino

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde trotzdem nen Markennetzteil nehmen...
einfach um die teuren Komponenten zu schützen!

Mein Billig NT is jetzt auch hin trotz jahrelangem stabilen Betrieb
und hat das Board mitgenommen! Zum Glück nur das Board!
Mach ich nie wieder... jahrelang aufrüsten und Netzteil vergessen!

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=224953

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein MarkenNT. Es ist sogar ein aktuelles MarkenNT, weil entspricht ATX2.x. Fortron als NoName zu bezeichnen ist schon wirklich böse. Die Leistung reicht auch.

super:)
das ist aus dem aldi pc:)

danke für die hilfe dann mache ich mich mal noch mehr arm und betsell die 1900xt in 2 wochen neues board neue cpu und neue grafikkarte:)

Fortron ist definitiv besser als die meisten Pseudomarken ala Levicom, LC, OCZ, Thermaltake usw.. Bei Fortron hat man ordentliche Marken-Qualität die vergleichbar mit Seasonic und Enermax ist.

Es reicht also.

HALLO!!!!

Es gibt ca. 1.542 Threads zum Thema, ausserdem GANZ OBEN einen Sticky zum Thema Netzteilkauf, daher sollte man das totquatschen mancher vorschneller Fragen echt langsam mal einstellen!

Heimwerkerking schrieb:
HALLO!!!!

Es gibt ca. 1.542 Threads zum Thema, ausserdem GANZ OBEN einen Sticky zum Thema Netzteilkauf, daher sollte man das totquatschen mancher vorschneller Fragen echt langsam mal einstellen!

sorry das hab ich net gesehen war in eile und hab dann schnell ein neues thema aufgemacht:( soll nicht wieder vorkommen

werde die dann mal bestellen:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh