• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Netzteil Beratung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kowa1981

Enthusiast
Hallo zusammen,

Ich hab folgendes verbaut:

Asrock 890gx extreme 4
Amd x6 1055
16gb(4x4) gskill 1333 cl9
Ati 5670 1gb
8 WD Black 1tb (die sata 3 dinger)
3Ware 9750 8i raid controller
ca 7-8 Gehäuselüfter (sind noch nicht alle verbaut)
1 bd-laufwerk
1 intel lan karte

Die Frage ist wie groß das Netzteil für diese Komponenten gewählt sein sollte und welches könnte ihr aktuell empfehlen? Immer noch die Bequiet und Enermax teile oder gibts da aktuell was besseres?

Vielen dank schon mal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für die schnelle antwort.
hab ich allerdings schon gesehen und größtenteils gelesen. nur wieviel watt mein neues netzteil haben sollte weiss ich immer noch nicht. naja und welches ich dann am besten nehme...

EDIT:
hab mir jetzt nochmals den thread durchgelesen und auch dort hilfe bekommen.
werd mir wohl das bequiet e8 480w zulegen und mein bequiet 350er zur seite legen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh