Netgear DG834GB v3

R1ppe

Neuling
in einer woche bekomme ich dsl16+ und da ich den oben genannten modemrouter schon länger als ein jahr habe bin ich am zweifeln oder der die 16+ mitmacht.
kann mir irgendwer bestätigen ob ich mir einen neuen modemrouter zulegen sollte oder reicht er noch aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du entertain 16+ von t-home?
das geht (offiziell) nur mit den speedports die man dazubestellt. oder einer neueren fritzbox und linux routern.

wenn du normales 16k meinst, hilft ein blick in die technischen daten deines modells in der anleitung.

hmm ja dieses enterkäsemist 16+ weil das vdsl50 bei mir ja mal wieder nicht geht.
naja werd ich ja sehn ob ich in einer woche noch on komme oder nicht. zum glück hab ich ne 50€ gutschrift womit ich dann noch son speedportgerät abholen könnte

Die sind bis ADSL2+ freigegeben. Ich sehe da kein Problem. Natürlich die aktuelle Firmware flashen. Spare Dir den Gutschein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh