Netbook mit UMTS für 350€

MultiTab

Enthusiast
Hallo,

ich suche fürs Studium ein Netbook oder Subnotebook für max. 350€! Da ich den ganzen Tag damit arbeite und viel schreiben werde wäre eine möglichst große Tastertur und eine lange Akkulaufzeit sehr zu begrüßen. Außerdem sollte nach möglichkeit ein UMTS- Modul schon direkt mit an Bord seind sodass ich nich immer nen häßlichen Stick dranstecken muss.
2Gb Ram bzw. die möglichkeit diese zu verbauen sollten auch dabei sein, da dass arbeiten mit win7 und 1Gb echt keinen spaß macht.
Ein Dualcore Atom/AMD Athlon II Neo wäre nett, wird aber sicherlich das Budget sprengen :(

Vielen Dank schonmal für eure mühen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warte mal auf das Lenovo x120e, das kommt ab 15.2 weltweit raus.
Ohne OS und mit singlecore CPU könnte das vielleicht noch auf 350 Euro kommen, aber genaues weiss man im Moment nicht ...
OS kannst DU Dir eventuell bei Deiner UNI holen.

Ansonsten gibts hier noch ne Fusion Übersicht:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=390222#Net-/Notebooks

Schau mal, ob irgendwas passendes dabei ist.

Nen Atom würde ich nicht mehr haben wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Win 7 Pro hab ich eh noch über, das wäre kein Problem... Wäre nur die frage ob ein Netbook mit nem normalem Win7 überhaupt zurechtkommt... So wie ich das sehe haben ja alle Netbooks ein beschnittenes Win7 ohne Aero etc. damit es einigermaßen flüssig läuft...

Hab jetzt zum X120E noch nix bezüglich UMTS gefunden, nur beim größeren Bruder.

*Thread verschoben*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh