NET. Framework

Matthias206

Enthusiast
Hallo,

welche NET. Framework Packs muß man denn alles installieren bzw. welche älteren sind in den neueren enthalten bzw. nicht enthalten?

NET 1.1
NET 2.0
NET 3.0
NET 3.5 SP1

Welche sind denn alles in NET 3.5 SP1 enthalten (auch 1.1)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ältere sind im jeweils neueren enthalten.

-> mach das aktuellste drauf.

Also ich habe ein Programm, welches zB explizit .NET 1.1 verlangt hat. Auch mit nem installierten .NET 2.0 liess es sich nicht zum starten überreden (Album Manager für Slooz Expose). :stupid:

Im NET 3.5 SP1 ist ALLES enthalten, was es so an verschieden Versionen gibt.

Im NET 3.5 SP1 ist ALLES enthalten, was es so an verschieden Versionen gibt.
1.x nicht, soweit ich weiß (braucht heute aber auch kaum noch ein Programm). Erster Satz auf der Downloadseite:
Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1 is a full cumulative update that contains many new features building incrementally upon .NET Framework 2.0, 3.0, 3.5, and includes cumulative servicing updates to the .NET Framework 2.0 and .NET Framework 3.0 subcomponents.

wie bereits gesagt: 1.x ist extra zu behandeln.

Wenn ihr SP3.5 SP1 installiert ist automatisch alles ab 2.0 dabei.

2.0 mit SP2
3.0 mit SP1
3.5 SP1

Das Net 3.5SP1 als vollständiges Packet von Computerbase lässt sich nur mit Internetzugang installieren.
Es werden noch >10MB Daten geladen.

Ich brauche für einen Computer mit Modem noch ein vollständiges Offline Installationspaket.

Weiß jemand ob und wo es sowas gibt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh