[Kaufberatung] Nero - HILFE!

der_henkel

Neuling
hallo,

ich möchte mir jetzt für mein vista 64 ein nero kaufen..habe aber keine ahnung welche version!

version 9 kostet 30 euro bei amazon und soll schlecht sein/laufen

version 8 kostet 2,50 euro bei amazon und soll ebenfalls schlecht laufen

version 7 kostet 1,50 euro bei amazon und soll nur ab und zu unter vista 64 laufen

welche version wüprdet ihr nehmen? welche abt ihr und welche könnt ihr empfehlen?

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab nero 8 auf vista x64 problemlos laufen - will auch keine andere haben, kann alles was ich brauche - ich weiß immer nicht was die Leute für Probs mit ihrer Software haben...hatte bisher egal bei welchem Programm nie welche bei Vista x64

ich hab die Version 8 Premium glaube ich auf meinem Vista x64.
Stürzt ab und zu ab bzw. lässt dich net starten.
Wieso nimmst du nicht einfach XPBurner oder sowas? Ist Freeware und kann viel mehr.

Wo ist das Problem ?

Kaufe dir 7 und 8, installiere Version 7.
Wenn's funktioniert = Version 8 in die Ablage
Wenn nicht = Vers. 7 deinstallieren, Neustart, Version 8 installieren ...

Ich habe 6.6.1.15 und möchte keine andere haben (7 + 8 getestet) -
allerdings läufts bei mir unter XP32 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es von Nero nicht Demo-Versionen die du teste kannst?
Versuch es mal damit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh