Nero 8 unter Vista Ult. 64-Bit / Sidebar-Gadget

webfly

Neuling
Hallo zusammen,
bei mir funzt das Disccopy-Gadget für die Vista-Sidebar nicht. Kann es sein daß es hier beim 64bit-Vista ein Problem gibt. Das Gadget fehlt komplett und wird daher nicht angeboten. Nero 8 ist offiziell erworben, also mit sauberem Key etc, läuft auch sonst einwandfrei.....
Neuste Version vom Nero ist inst.

Evtl. hat jemand die selben Sorgen.

Gruß
webfly

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich danke und versuche es......
Hinzugefügter Post:
und wie erwartet, das Nero-Gadget ist nicht verfügbar, da ist nirgends was .....

Zuletzt bearbeitet:
Genau mein Problem und ich habe auch noch keine Lösung gefunden.

Gruß

Steht auf der Homepage das dieses Feature nicht für die 64bit Version ist ;)

Windows® 2000 (SP4 oder höher), Windows® XP (SP1 oder höher) Windows® Server ™ 2003 (SP1 oder höher), Windows® XP Media Center Edition, Windows Vista® Gadgets sind nicht für Windows Vista® x64 verfügbar Nero ImageDrive ist momentan nur unter Windows® 2000 and Windows® XP (32 Bit) verfügbar

Leider... :(

Zuletzt bearbeitet:
Mh schade, eigentlich schwach. Maja mal abwarten was die Zeit mit sich bringt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh