Nec 3520A HÖLLENLÄRM beim Lesen

Evillocutus

Neuling
Tachschen,

Sagt mal...
Ist das normal das der Nec 3520a beim auslesen von dvds diesen Höllenlärm macht !?
Das is ja genauso unerträglich wie bei meinem Teac 16 dvd laufwerk!!
Da kann doch kein Mensch eine DVD bei gucken...
Geht das nicht auch leiser !? oder ist der vielleicht sogar defekt bzw. ist das nicht richtig so ?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab genau die gleichen Laufwerke wie du :banana:
Gerade nochmal getestet, habe noch nie DVDs auf meinem Brenner gechaut, probiert mit Pulp Fiction:

Beim NEC: Der Brenner ist wirklich UNHÖRBAR beim lesen der DVD, hätte ich nicht gedacht.
Beim Teac: schon deutlich hörbar, jedoch kein unterschied zum Einlesen einer normalen CD, da kann kein Delta-Lüfter mithalten :fresse:

@godlike: ich würde eher sagen unüberhörbar , der is so derb laut, genausolaut wie mein teac dvd laufwerk , die fahren voll auf sobald eine DVD drinne liegt, und bei mir is scho alles gedämmt, das kann doch nich nur bei mir so laut sein !?

MFG

ich habe das 3500 laufwerk und das ist unterschiedlich laut. bei dvd gucken recht leise, beim cd betrieb sehr laut, beim lesen von dvds bzw. kopieren auf hdd auch wieder laut und beim film gucken sehr leise. ich würde sowieso vorschlagen fürs abspielen von dvd ein seperates dvd laufwerk zu benutzen...mein plextor ist da deutlich leiser.

denk es kommt auf die DVD´s an, bei so billig DVD´s (5€) wie zB.: "knockin on heavans Door" da spacken(lautstärke grenzt an Rock im Park) sowohl mein 1300er Nec als auch mein PX-116A Plextor jedoch bei Matrix 1,2,3 unhörbar leise....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh