NB-Kühlertausch , und ... möglich ?

mt-mac

Enthusiast
Hi

Hab ja seit kurzem aus meinem "alten" system meine WaKü in mein aktuelles Sys übernommen .

In dem "alten" hat das NF7-S sein kleinen Brüll-Quitsch-Brumm Lüfter auf der NB wiederbekommen ..... nerventötendes Teil :fire:

Mein AV8 hat ja jetzt nun ein Wasserkühler druff ... und der schöne passiv Kühlkörper hat jetzt keine verwendung ... und liegt nur rum

Die Frage jetzt: reicht der passiv Kühler für das NF7-S :confused:

und der sollte doch die gleichen Abstände haben wie der aktive Standard auf dem NF7-s ,ne ?? ( also die abstände der Pins zu befestigung )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte mein NF7_s auch passiv gekühlt ..war mit einem Zalman wasweißichfüreiner .... hatte nie Probleme damit :)

kk , danke der Info ....

hab sowieso vor alles zu ( undervolten ) ... da der nur Netzwerk , I-Net , und Saugrechner ist ... bzw . sein soll .. und möglichst leise dabei .

aber is ja kein Zalman ... der da druf kommt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh