• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Navigationsgerät für Australien

Freakazoid!

Neuling
Hi!

Ich bin, wie der Thread Titel schon vermuten lässt, auf der Suche nach ein Navi für Australien. Ich werde mehrere Wochen mit einem Wohnmobil unterwegs sein, wo es doch schon (vorallem in großen Städten wie Sydney)hilfreich sein kann, sich von einem Gerät den Weg beschreiben zu lassen.

Leider konnte ich nirgends (weder bei Suchmaschinen, anderen Foren oder ebay) ein Gerät ( aber auch kein Zusatzkartenmaterial für eines) finden.
Da ich sowieso meinen Laptop mitnehmen werde könnte ich auch eine GPS-Maus + Software benutzen. Hier konnte ich ebenfalls nich fündig werden, weshalb ich nun Euch hier im Forum um Hilfe bitte!

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst dir ein Navi vor Ort kaufen.
Du kannst dir ein Navi bei ebay Australien bestellen
oder du lädst dir einfach die Karte für Australien für dein Navi (falls du eins besitzt) runter. Z.B. seh ich gerade, dass TomTom 90€ für den Download der 107mb großen Australienkarte verlangt.

Wie wärs wenn du einfach in Australien ein Navi kaufst ? :wink:

www.tomtom.com
Karte von Australien v7.20
Detaillierte Karteninformationen anzeigen.

Schliessen
Karte von Australien v7.20
Eine Karte von ganz Australien einschließlich Tasmanien. Bietet Ihnen über 1 Million Kilometer an Straßen, detaillierte Navigationshinweise für 560 wichtige Städte auf dem Land und eine Straßennetzabdeckung von über 75 %. Die Kartendaten werden von Sensis bereitgestellt.
Herunterladen 107.7 MB
EUR 89.95

Sollte für jedes TomTom Navi kompatibel sein...

Da machts fast mehr Sinn, direkt dort unten eins zu kaufen ;)
Ist eh günstiger durch den Wechselkurs etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh