Napster startet nicht

dolce

Enthusiast
Ich nutze nun seit längerem schon Napster, bis jetzt keine Probleme. Am PC bzw Windows selbst wurde auch nichts in letzter Zeit geändert...

Doch wenn ich Napster starte, lädt es kurz und es kommt der Standardfehler" Napster hat ein PRoblem festgestellt und muss beendet werden". HAbs nun schon mehrmals neu installiert, den wmp auch. Das Probleme besteht weiterhin- OS ist WinXP.

Jemand eine Idee? :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das gleiche Problem tritt bei meinem Rechner ebenfalls auf. Ich habe bereits die Napster - Hotline kontaktiert, die können sich auch keinen "Reim darauf machen".
Ich hatte zuvor Norton INet-Security installiert und dachte, es läge daran, da sich das Programmpaket ja immer wieder Updates lädt.

Ein Tipp aus dem INet war, das Norton nicht alle Manipulatoren erkennt.
Ich solle daher Norton deinstallieren und RegRun testen.

Norton runter...,

...dann habe ich RegRun versucht, das auch einen Trojaner erkannte. Habe diesen nach allen mir zugetragenen Regeln entfernt.

Napster startet immer noch nicht, aber der PC läuft wieder "innerhalb normaler Parameter" (danke DATA).

RegRun deinstalliert!

Keine Änderung.

Bin also mit meinem Latein am Ende, insbesondere da Napster zuvor ohne Probleme (na ja, hin und wieder blieb es schon "stehen") lief.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh