Nachschauen ob Windows XP 64 bit

Gilletti

Tooler Bootsmann
Hi,

hört sich jetzt vielleicht ein bisschen blöd an, aber wie kann ich jemandem am Telefon erklären wo er nachgucken kann, ob sein XP ein 64 bit Version ist? Steht das unter "Rechtsklick Arbeitsplatz - Eigenschaften - Allgemein" :confused:

Ich selber habe leider noch nie eine 64 bit Version genutzt, deswegen die Frage.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows-Unterbrechen, nebenbei stehts bei jedem Systemstart über dem Ladebalken. Ziemlich gross sogar :-)

ok, das mit dem starten habe ich mir fast gedacht :)
aber was meinst du mit "Windows-Unterbrechen"?

Was steht denn unter "Rechtsklick Arbeitsplatz - Eigenschaften - Allgemein"? Da müsste doch eigentlich auch die entsprechende XP Version mit evtl. Service Packs aufgelistet sein...?

Ich bin nen Tastatur-Kind :-) Windows-Taste+ Unterbrechen-Taste ist das gleiche wie rechtsklick auf Arbeitsplatz ... geht bei mir nicht, weil ich das Icon ausgeblendet habe .. musste das erst nachchecken :-)

Ja da steht es auch im Klartext.

geil, schon wieder einen shortcut gelernt :d danke dir!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh