Nach Win7 Update Probleme beim Hochfahren ->BSOD

robertn

Neuling
Hallo
also hab gestern Mittag Win7 auf nem neuen System installiert und meinen Spaß gehabt. Bis gerade eben. Und zwar habe ich den PC ausgeschaltet dabei hat Windows ein neues Update installiert.
Als ich den PC anschalten wollte kam nach dem Windows 7 Symbol beim hochfahren nur ein schwarzer Bildschirm. Also PC aus und wieder an und im abgesichertem Modus gestartet:
brieftoriggsh89t.jpg

Danach war im abgesichertem Modus drinn und habe den PC danach wieder ausgeschaltet weil ich dachte alles wäre wieder in Ordnung. Nun schalte ich den PC an. Windows Logo kommt wieder. Dann aber wieder ein schwarzer Bildschirm und danach kurz eine Bluescreen verursacht durch "nvlddmkm.sys".

Vorher hatte ich dieses BSOD bzw diese Probleme nicht, die wurden anscheinend durch das Windows Update verursacht
Wie bekomme ich das System nun wieder vernünftig zum laufen?
Mit der GraKa ist alles in Ordnung!

Intel® Core™ i5-2500K
ASUS P8Z68-V PRO
Team Group DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
Samsung HD105SI 1 TB (System Platte)
beQuiet PurePower 530W
ASUS ENGTX460
Win7 Pro 64 Bit

Edit:
So ich habe gerade eben eine Systemwiederherstellung auf heute morgen gemacht bevor sich das Update von Windows installiert hat. Und der PC läuft einwandfrei. Sehr merkwürdig! Hab jetzt windows update ausgeschaltet
win7oq2m.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich auch schon mal, aber nur weil alle 1000 Jahre mal etwas schief läuft beim update, habe ich na klar Win 7 update nicht gleich abgestellt.

Jo, schalt das Update mal wieder ein! Damit dir das nicht noch einmal passiert kannst du die Update-Installation ja auf manuell schalten, dann installiert der die erst wenn du das willst. Lass das aber nicht zu sehr schleifen!

Ich würde ds Update nochmals probieren und wenn es wieder schief geht dieses Update blockieren sofern es bei Win7 noch so wie bei XP geht
Dann könntest du die Updates noch auf automatisch lassen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh