Ja moin.
Letzte Zeit immer Omega Treiber genutzt mit ner Radeon und seit heute dann eine 6800 drin (thx an Punisher nochmal
) und Forceware drauf. Hatte den Omega eigentlich sauber entfernt, auch mal mit Regcleaner noch 2 Ati-Einträge entfernt. Jetzt habe ich das Problem, dass ich keine Videos gucken kann. Dann hängt sich der PC fast auf dabei. Egal ob wmv, avi oder mpg. Es geht einfach nicht.
Jetzt komm aber das große ABER
Und zwar, wenn ich diesen Fehler bekomme bzw. diese "Erscheinung" und in den Standby-Modus gehe und aus diesem wieder starte, danach funktioniert in Windows die Wiedergabe von Videodateien. Das ist so die Sache, die ich mir absolut nicht erklären kann
Vielleicht weiß einer hier Rat...
Letzte Zeit immer Omega Treiber genutzt mit ner Radeon und seit heute dann eine 6800 drin (thx an Punisher nochmal

Jetzt komm aber das große ABER
Und zwar, wenn ich diesen Fehler bekomme bzw. diese "Erscheinung" und in den Standby-Modus gehe und aus diesem wieder starte, danach funktioniert in Windows die Wiedergabe von Videodateien. Das ist so die Sache, die ich mir absolut nicht erklären kann

Vielleicht weiß einer hier Rat...