Nach Grafik Treiber geht NICHTS mehr :(

Fossay

Neuling
Huhu,

Ich weiss jetzt nicht mehr weiter...
Habe gestern meinen PC, der seit knapp 4 Monaten problemlos läuft zum ersten mal per HDMI kabel an unseren TV angeschlossen. Habe dann kurz darauf ein xbox 360 pad treiber installiert, nach neustart wurde mir nur noch ne 640x480 auflösung angezeigt und grafikkarte nicht mehr erkannt.
Habe dann alle möglichen treiber installiert, deinstalliert, per drivercleaner im abgesicherten gesäubert etc pp, nichts funktionierte, grafikkarte wollte er nicht mehr.
Habe dann den originalen treiber von der HP seite genommen, damit ging es dann erstmals wieder... nur damit wollte ich mich nicht zufrieden geben... Den treiber wieder sauber deinstalliert, drivercleaner laufen lassen, neuen installiert und jetzt geht gar nichts mehr.
Windows fährt im normalen modus nur bis zum "windows wird gestartet" hoch, dann passiert nichts mehr, hören tue ich aber die sounds wenn ich was anklicke, muss also was mit der bildausgabe sein... abgesicherter funktioniert...!
Die recovery CD von HP finde ich natürlich auf die schnelle jetzt auch nicht, und da ich mir gestern meinen fuß gebrochen habe und erstmal etwas zeit aufm sofa verbringen werde, wäre es echt richtig ätzend wenn jetzt mein laptop schlapp macht!
Gibts irgend ne methode den rechner jetzt noch fit zu machen, oder muss ich platt machen?
Wie gesagt da ich keine Windows cd momentan hier habe, gar keine nicht mal XP, wäre ich über jede hilfe super dankbar!
Vielen, vielen dank schon mal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh