Nach Freeze --> Riesenschrift!!

reik

Semiprofi
Hallo zusammen,

ich hab neulich mit Memset rumgespielt, leider bisschen übertrieben und nach nem Freeze habe ich in manchen Fenstern eine Riesenschrift. Die gleiche Schrift habe ich z.b. auch in utorrent. Hier mal ein Screen:

schriftua7.jpg

und noch einer:

schrift2v0x.jpg

Bitte helft mir, bin echt verzweifelt ;)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechtsklick auf Desktop, irgendwie unter Anzeige müsste es etwas geben, wo du den Schriftgrad verstellen kannst. Ich sitz hier auf Arbeit leider am XP Client deswegen kann ich dir den Weg nicht genau erklären. Auf alle Fälle sollte der auf normal und nicht auf groß stehen.

du meinst die Einstellung mit den dpi oder? Die hilft leider nicht...
Man kann da noch irgendwie Schriftarten und Größen verstellen. Z.b. für Fensterrahmen und so.. hab aber nicht den passenden gefunden... vielleicht weiss jemand mehr?
Hinzugefügter Post:
hab die lösung grade gefunden^^

Zuletzt bearbeitet:
toll.. das ganze hilft zwar, aber nach jedem reboot ist das problem wieder da...

ich könnte echt platzen.. was fürn mistfehler

ja, hab jetzt ein schriftpack installiert. danach musste ich neustarten (lol?) und es scheint zumindest diesen einen neustart geklappt zu haben... leider kann ich jetzt grade nicht nochmal testweise booten... aber nachher teste ichs..

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh