King of the hil
Neuling
Hallo zusammen,
ich habe mal ne Frage an alle Windows Crack's
Wenn ich meinen Rechner hochfahre (Windows XP Pro) dann startet er ganz normal und nach kurzer Zeit sehe ich auch das XP Logo. Wenn der Rechner sich dann anmeldet (Automatische Anmeldung) und auf den Desktop wechselt arbeitet er erstmal 2-3 Minuten und ich weiß nicht was er da macht?
In der Zeit rattert auch die Festplatte und man erkennt das er irgendwas lädt oder so!!! In der Zeit kann ich auch nichts machen, ich muss warten bis er sich beruhig hat.
Den Autostart habe ich schon richtig ausgemistet und auch die Festplatte habe ich schon Defragmentiert. Ich habe auch so gut wie keine Dienste die gestartet werden oder ICQ Zeugs, darum wundert es mich echt warum das so lange dauert.
Was kann das sein? Oder wie bekomme ich raus was er da macht?
Hat jemand eine Idee? Sonst läuft er dann ganz normal und ohne Probleme
ich habe mal ne Frage an alle Windows Crack's

Wenn ich meinen Rechner hochfahre (Windows XP Pro) dann startet er ganz normal und nach kurzer Zeit sehe ich auch das XP Logo. Wenn der Rechner sich dann anmeldet (Automatische Anmeldung) und auf den Desktop wechselt arbeitet er erstmal 2-3 Minuten und ich weiß nicht was er da macht?

Den Autostart habe ich schon richtig ausgemistet und auch die Festplatte habe ich schon Defragmentiert. Ich habe auch so gut wie keine Dienste die gestartet werden oder ICQ Zeugs, darum wundert es mich echt warum das so lange dauert.
Was kann das sein? Oder wie bekomme ich raus was er da macht?
Hat jemand eine Idee? Sonst läuft er dann ganz normal und ohne Probleme