Cusanus
Neuling
soooo krass das ich mir eine festplatten entkopplung kaufen müsste
. jetzt ist mal wieder ruhiger geworden. aber ich würde gerne wissen ob noch jemand das ewige aufbrummen der platte aufgefallen ist. hört sich ungefähr so an, wie wenn ich beim auto immer wieder gas gebe. brumm .... brumm ...
ausserdem wollte ich noch nen tipp für ne konfig. hab ja jetzt die sata platte neu. hab mir auch gleich das bs von alter platte rüberkopiert. funct. so auch einwandfrei. nur wenn ich mit winamp musik höre und dann mehrere programme öffne, stottert die musik dann ne ganze zeit.
hängt wahrscheinlich mit der alten festplatte zusammen, denke ich. (sata mit windows; pata mit daten.)
wie sich schon einige denken können, hängt die sata platte am sata port und die pata platte am pata port und wird als scsi platte erkannt.
c (windows) ist auf dem sata laufwerk
d (daten) ist auf dem pata laufwerk
ich hab xpsp2, 2gig ram im dualchannel, und ne grafik von asus,
für nen brauchbaren vorschlag bin ich immer wieder dankbar.

ausserdem wollte ich noch nen tipp für ne konfig. hab ja jetzt die sata platte neu. hab mir auch gleich das bs von alter platte rüberkopiert. funct. so auch einwandfrei. nur wenn ich mit winamp musik höre und dann mehrere programme öffne, stottert die musik dann ne ganze zeit.
hängt wahrscheinlich mit der alten festplatte zusammen, denke ich. (sata mit windows; pata mit daten.)
wie sich schon einige denken können, hängt die sata platte am sata port und die pata platte am pata port und wird als scsi platte erkannt.
c (windows) ist auf dem sata laufwerk
d (daten) ist auf dem pata laufwerk
ich hab xpsp2, 2gig ram im dualchannel, und ne grafik von asus,

für nen brauchbaren vorschlag bin ich immer wieder dankbar.
Zuletzt bearbeitet: