[Kaufberatung] Multifunktionsgerät

MrFurgy

Neuling
Hallo!

Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem Multifunktionsgerät. Wir haben uns auch schon diverse angeschaut und verglichen, jedoch bräuchten wir die Meinung von den Kennern...

Folgende Punkte sind pflicht:
- Multifunktion (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax)
- Einzelne Farbpatronen
- Patronenpreise, die in einem Verhältnis stehen zum Druckerpreis
- WLAN
- Touchscreen
- So kompakt wie möglich
- Schickes, modernes Design
- PictBridge mit SD-Kartenleser

Folgende Punkte sind optional:
- Google Cloud Print
- Duplex

Alle anderen Punkte sind uns nicht so wichtig.

Könnt ihr mir helfen, einen passenden Drucker zu finden? Ich denke Preislich sind so 150€ das Limit, ausser der Drucker hat etwas ganz besonderes, dann wäre ich bereit darüber hinaus zu gehen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde spontan den Epson Stylus BX635FWD in den Raum werfen. Habe den seit längerer ZEit und bin zufrieden.

Zubehörpatronen sind gut und preiswert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh