m0rPh3uS
Enthusiast
hi! ich mach es mal kurz:
was kann man denn derzeit so für Multifunktionsgeräte empfehlen im Preis bis ~150 Euro rum? Brother, HP, Canon, Epson, ...?
was ich brauche:
das wärs eigentlich. bin für jegliche Vorschläge dankbar! btw. kein Laser ...
ich denke, sowas würde mir vll schon reichen: Canon PIXMA MG5250 ... nur keine Ahnung ob der richtiges Duplex hat bzw. noch ein "aktuelles" Gerät ist
PS: hat dieses "echte Duplex" wie ich es oben beschrieben habe einen eigenen Namen, so dass man es aus der Produktbeschreibung rauslesen kann?
was kann man denn derzeit so für Multifunktionsgeräte empfehlen im Preis bis ~150 Euro rum? Brother, HP, Canon, Epson, ...?
was ich brauche:
- Drucken in Duplex (und zwar echtes/automatisches! nicht dass dann auf dem Bilschirm kommt "bitte jetzt seite drehen zum duplex-druck")
- Fax-Funktion
- LAN-Anschluss (sowas wie integrierte NetPorts dass der PC nicht immer an sein muss wenn von wo anders aus gedruckt wird)
- Folgekosten sollten relativ gering sein. ob jetzt günstige original-patronen, oder gute dritthersteller ist egal (aber bitte nicht zum nachfüllen)
- gedruckt wird hauptsächlich s/w, jedoch oft mit farbakzenten (skripte/arbeiten fürs studium) und ab und an auch schonmal nen Bild
- DinA4 reicht (sollte kein riesen Klotz sein und unendlich Platz wegnehmen)
- CD-/DVD-Cover ist ein nice-to-have, kein must-have
das wärs eigentlich. bin für jegliche Vorschläge dankbar! btw. kein Laser ...
ich denke, sowas würde mir vll schon reichen: Canon PIXMA MG5250 ... nur keine Ahnung ob der richtiges Duplex hat bzw. noch ein "aktuelles" Gerät ist
PS: hat dieses "echte Duplex" wie ich es oben beschrieben habe einen eigenen Namen, so dass man es aus der Produktbeschreibung rauslesen kann?