Multifunktionsdrucker

Nighthawk117

Neuling
Hallo Leute,

mein Drucker ist grad am ***** gegangen.

Ich hatte ein MFC-250c von Brother den ich mit NoName Patronen auffüllen konnte. Nun ist er Hops gegangen und ich suche gleichwertigen Ersatz mit der einer Besonderheit: WLAN.

Ich druck nicht viel und ich werde auch keine Fotos ausdrucken. Hauptsache die Druckqualität geht in Ordnung und die Kosten für Patronen sind gerechtfertigt.

Könnt Ihr mir ein Drucker empfehlen ?

Budget kann bis 150€ sein.

Ich weiß dass bei Low Budget Druckern die Patronen sehr teuer sind daher kann der Drucker schon was kosten.

Momentan hab ich mir diesen hier ausgesucht: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/681365

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin von HP zu Brother und habe es nicht bereut. Billige Patronen LC985 hab ich von ESMonline, haben gute Bewertungen bei Amazon und funktionieren super.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh