[Kaufberatung] Multifunktions Printserver Windows7 64bit

leon_20v

Enthusiast
Hallo,

ich google mir gerade die Finger wund. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich finde leider nicht das Produkt.

Ich suche einen Printserver mit dem ich auch Scannen kann. Soweit ich das jetzt herrausgefunden habe ist ein gleichzeitiges zur Verfügungstellen des Scanners über das Netzwerk nicht möglich. Hierzu muss eine USB-Schnittstelle simmuliert werden und diese ist dann nur für einen Rechner Nutzbar.

Manche Printserver haben jetzt aber noch die Möglichkeit beide Versionen anzubieten. Also das Drucken für alle Rechner ganz normal über TCP und eben das zur Verfügung stellen einer virtuellen USB-Schnittstelle.

Ich habe diesen hier gefunden:
DLink DPR-1020

Hier steht jetzt aber nur für Betriebsysteme: Vista/Xp....

Verwendet werden soll das ganze auf XP, Vista 64bit, Windows 7 64bit.

Kann mir jemand einen vernünftigen Printserver empfehlen den er evtl. selber im Einsatz hat?

Vielen Dank :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh